Losung

für den 23.10.2017

Diene Gott mit ganzem Herzen und mit williger Seele! Denn der HERR erforscht alle Herzen.

1.Chronik 28,9

mehr
Termine
Termine

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Termine.

mehr
Luther Reloaded – Brauchen wir eine neue Reformation?
Kirche in WDR 2; hbl, ms /

mehr
Service

Diakonie Düsseldorf

Sabine Weber

Ständige Stellvertretung Ev. Familienzentrum Urdenbach -Kita Südallee-

Sabine Weber Sabine Weber

Kontakt:

Evangelisches Familienzentrum Urdenbach - Ev. Kita Südallee

Südallee 98
40593 Düsseldorf

Tel. 0211 708688

E-Mail: kita.suedallee@diakonie-duesseldorf.de

Anstellungsträger ist die Diakonie Düsseldorf

Liebe Gemeinde,

gerne möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Sabine Weber. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Neuss. Vor ca. 1,5 Jahren bin ich aus dem Kreis Unna neu zugezogen und arbeite seit dem für die Diakonie Düsseldorf in der Ev. Kindertageseinrichtung Vlattenstraße als Gruppenleitung in einer Düsseldorfer Familiengruppe. Zuvor war ich ca. 13 Jahre für den Kirchenkreis Hamm in der Ev. Kindertageseinrichtung „Arche Noah“ in Werne tätig. Dort konnte ich bereits seit 7,5 Jahren Erfahrungen im Aufgabenbereich der stellvertretenden Leiterin sammeln.

Seit dem 01. Dezember 2012 bin ich nun hier bei Ihnen im Ev. Familienzentrum Urdenbach als stellvertretende Leiterin neu gestartet und freue mich auf die neuen Herausforderungen, die sich mir stellen werden. Besonders aber freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den vielen Familien und ihren Kindern. Ich werde in Zukunft Frau Just Im Büro zur Seite stehen und auch viele verschiedene Projekte mit den Kindern erleben dürfen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihre Sabine Weber

 



© 2017, Evangelisch in Urdenbach
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung