Losung

für den 19.02.2020

Gott, der HERR, der Mächtige, redet und ruft der Welt zu vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang.

Psalm 50,1

mehr
Termine
Termine

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Termine.

mehr
Service

Evangelisch in Urdenbach

Gemeindekinderfreizeit

Die Gemeindekinder fahren vom 08.-10. Mai 2020 in die JH Mönchengladbach-Hardt. 

Bist Du zwischen 6 und 12 Jahre alt? Hast Du Lust ein tolles Wochenende mit den Gemeindekindern zu verbringen? Du warst noch nie bei den Gemeindekindern? Kein Problem, dann lernst du auf diesem Wochenende viele neue Freunde kennen! Das Wochenende werden wir in der JH Mönchengladbach Hardter Wald verbringen. Dort werden wir auch verpflegt. Die Übernachtung erfolgt in Mehrbettzimmern. Die Jugendherberge liegt toll im Wald, so dass wir viel draußen unternehmen werden. Wir wollen uns auf Gottes Spuren in der Natur begeben. Dazu wird es viele Spiele, Lieder, Geschichten, Bastelangebote, Naturerkundungstouren und einen Abend am Feuer geben.

Rückfragen und weitere Infos:

Tatjana Pfitzer, tatjana.pfitzer@evdus.de

Die Anmeldung ist hier als pdf herunterzuladen. Die ausgefüllte Anmeldung entweder im Gemeindebüro abgeben oder per Mail an Tatjana Pfitzer s.o.

 

31.01.2020



© 2020, Evangelisch in Urdenbach
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung